• Slide1
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

01.05.2022

INJOY - Last minute

Du hast den Muttertag (fast) vergessen und/oder bist auf der Suche nach einem Geschenk? Wir haben ein paar schöne Ideen für dich, die auch kurz vor knapp noch realisierbar sind:

  1. Gesunde Energyballs: Selbstgemachtes kommt immer besonders gut beim Beschenkten an, da es vom Herzen kommt. Für Energyballs braucht man meist wenige Zutaten, die man eh zuhause hat: Nüsse, Honig und Haferflocken reichen beispielsweise schon aus, um die kleinen gesunden Energiebällchen zu formen. So hast du im Handumdrehen ein Geschenk!

  2. Gemeinsame Zeit: Eines der schönsten Geschenke, das man machen kann, ist mit Sicherheit: Zeit. Wie wäre es mit einem Picknick im Park, ein gemeinsamer Besuch im Kino/Theater/Museum oder ein Kochabend zu zweit?

  3. Gemeinsame Erinnerungen: Überlege dir, an welche Momente du dich gerne zurückerinnerst, schreibe diese jeweils auf einen kleinen Zettel und lege die Briefchen in eine kleine Box oder Dose. Zusammen mit ein paar Fotos ist das eine wunderschöne Erinnerungsbox für deine Mutter!

  4. Ein Trainingsgutschein für dein INJOY: Gesundheit zu verschenken, ist eines der schönsten Gesten. Wie geht das besser als mit einem Trainingsgutschein für das INJOY in Kombination mit einem Sauna-oder Solariumbesuch? Frag einfach bei unserem Team nach! Wie du siehst, gibt es einige wundervolle Geschenke, die wenig Zeit und Aufwand kosten, dafür aber umso mehr deine Mutter erfreuen werden. Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Muttertag mit tollen gemeinsamen Momenten!
INJOY - Last minute
Icon fb
Instagram transparent
Yt