Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Wissenschaftlich qualifiziertes Muskeltraining ist ein unverzichtbarer Faktor zum Abnehmen, zur Figurformung, zur Verbesserung der körperlichen Leistung und ein Megafaktor zum Antiaging.

Muskeltraining als "Jungbrunnen" - Regelmäßiges und lebenslanges Gesundheits- und Fitnesstraining hat erheblichen Einfluss auf unseren psychischen und physischen Zustand.
Katja, N. Altenpflegerin
after
Mein Ehrgeiz auf weitere Forschritte ist geweckt.
Wie fühlst Du Dich? Meinem Rücken geht es wesentlich besser, Ich habe kaum noch Beschwerden. Außerdem habe Ich mehr Kraft auf meiner Arbeit als Altenpflegerin. Aber das worauf ich am meisten stolz bin ist - auf mein Durchhalten trotz Alltag mit Arbeit, Familie und Kind. Warum machst Du weiter? Es macht mir Spaß und ich fühle mich super im INJOYmed aufgehoben. Mein Ehrgeiz auf weitere Forschritte ist geweckt.
Lars, D., 37
after
Man muss nur machen was das INJOYmed Team sagt
Ich habe meine Kraft bei dem isokinetischen Krafttest im INJOY Trainingszirkel nach 24 Trainingseinheiten verdoppeln können. Es ist ganz einfach man (Ich) muss ja nur machen was Ihr (INJOYmed Betreuer Team) sagt! Danke für die Trainingsbetreuung Thomas und sein qualifiziertes Betreuerteam!
Verbessere Dein Wohlbefinden durch eine aktive Muskulatur mit Deinem exklusiven Kennenlernangebot unter 03437/944439

Oder klicke hier!